logo
1A TEAMWORK aktuell
Hundeschule TEAMWORK
 Stundenplan
Kursangebot
Hundehotel/Internat
whirlwinds I-Wurf
whirlwind Borders
Waldschafe
Schulhunde
Assistenzhunde
Der Mensch dahinter
Kontakt/Impressum
Archiv

whirlwinds ....  go for it   I-Wurf  erwartet im Herbst 2021

.

In der Hoffnung auf ein halbwegs "normales Frühjahr bzw. Sommer wurde

Joy (Faiza go for it)

wieder von

Diesel (Finn from the cottage of harmony) gedeckt.

Leider zeigte der Ultraschall nix, nada, niente - so das das mit den Welpen im April nichts wird. Zu schade. Ich werde es bei der nächsten Läufigkeit von Joy noch einmal probieren - schließlich will ich auch ein Joy-Dieselkimd.

 

 

 Ich hoffe auch im Herbst auf gute äußere Bedinungen ohne lockdown, so dass es gelingen sollte die Minis bei hoffentlich annähernd normalen Umweltbedingungen gut zu sozialisieren.

Ich bin so begeistert von den ersten Welpen aus dieser Verparung, das ich gern ein Mädel für die Arbeit und zur Zucht hätte.

Daumendrücken ist erlaubt.

Erst mal, dass Joy dann aufnimmt.....

 

Anfragen für einen der Welpen sind willkommen. Die Geschwister aus dem ersten Wurf sind einfach umwerfend. Mit einem leichen Hang zum Wahnsinn, grottenschnell in Bewegung und Auffassungsgabe. Sie wollen arbeiten, wollen alles richtig machen, besitzen Ehrgeiz und ein unglaubliches Körpergefühl.

Sie zeigen gute Leistungen in der Rettungshundearbeit, an den Schafen, im Obedience, als Therapiehunde.
Ich freue mich auf die Minis.

Mehr zu Ihnen auf facebook (eher mehr) bzw hier (eher weniger) :-)

 

©1A TEAMWORK  | letztes update 30.3.21 tel.0174 695 23 37 info(at)1a-teamwork.de