logo
Aktuelles
Wurfplanung
 der Mensch dahinter
Hundeschule/ -hotel
whirlwind Borders
Shannon
Josh
Kate
Cedric
Joy
Bree
in memoriam
Zucht
G-Wurf- Tagebuch
F-Wurf - Tagebuch
E-Wurf Tagebuch
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Josh´s Nachwuchs
Rettungshundearbeit
Waldschafe
Schulhunde
Assistenzhunde
Assistenzhund Finn
Assistenzhund Lynn
Blindenführh. Mayra
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009

Shannon

Lad

Pepper

Connor

Caitlyn

aus der Verbindung Megan X Robin

WT 14.9.2003

Hinter meinem Rücken und lange unbemerkt hatten sich Megan x Robin zur Familiengründung entschlossen.

Was soll ich sagen?  Das haben sie ja noch nie gemacht....:-) Nun ist es also auch mir passiert - und nicht nur immer anderen...

Wenn sie auch nicht geplant waren, so haben sich die 5 Minis von Anfang an als tolle Hunde gezeigt. Der gesamte Wurf war sehr fit, bewegungs- und experimentierfreudig. Sie zeigten sich als Schnellentwickler und Schnelllerner. Alle fünf haben gute Plätze gefunden, an denen sie arbeiten dürfen.

 

 

 

Lad (BH, RH T , RH Fl)

lebt in Hannover bei Jennifer Hirschfeld und Thorsten Eckhoff, zusammen mit Onkel Jack. Thorsten führt Lad, mittlerweile mehrfach in Trümmer und Fläche geprüft in der Rettungshundearbeit bei der Maltheser Staffel Braunschweig. Bilder von ihm auf der tollen Fotogallerie von Thorsten

 

Pepper (BH)

läuft mit ihren beiden Frauchen Heidi und Nina im Agility.

 

Connor  (BH, RH Fl) und Frauchen Alisha arbeiten bei der ASB Rettungshundestaffel Bremen. Connor ist in Fläche geprüft arbeitet gelegentlich auch in den Trümmern.

 

Caitlyn (auf dem Foto 10 Monate) arbeitet mit Frauchen Claudia im Agility

 

Shannon (BH, AD, Rh T, RH Fl, OB Beginner, OB1), lebt und arbeitet bei mir und arbeitet außerdem mit Steffi im Agility und in der Rettungshundearbeit; Shannon arbeitet auch an unseren Waldschafen.

©1A TEAMWORK  | letztes update 9.9.18 tel.0174 695 23 37 info(at)1a-teamwork.de