logo
1A TEAMWORK aktuell
Hundeschule TEAMWORK
 Stundenplan
Kursangebot
Hundehotel/Internat
whirlwind Borders
Josh
Kate
Cedric
Joy
Bree
in memoriam
Zucht
F-Wurf - Tagebuch
E-Wurf Tagebuch
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Rettungshundearbeit
Waldschafe
Schulhunde
Assistenzhunde
Der Mensch dahinter
Kontakt/Impressum
Archiv

 whirlwinds Dodger go for it

alias Jim

6.5.2007 - 26.7.2008

Immer noch unfassbar ist Jimmys Tod. Im Rahmen einer Rettungshundeübung wurde er von einem Auto angefahren und verstarb einen Tag später an den Folgen.

Birgit, Stefanie, Daniel und Markus vermissen den großen Gentleman, der ihr Leben 14 Monate lang begleiten durfte.

Jimmy war ein äußerst liebenswerter Hund, der sich mit viel Ehrgeiz, Elan und vor allem Spaß an die Aufgaben wagte, die seine Familie ihm stellte. Er hat uns allen viel Freude gemacht. Ich hatte das große Glück ihn mit seiner Familie mehrmals wöchentlich zu erleben. Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

ZurückWeiter
©1A TEAMWORK  | letztes update 19.5.22 tel.0174 695 23 37 info(at)1a-teamwork.de