logo
1A TEAMWORK aktuell
Hundeschule TEAMWORK
 Stundenplan
Kursangebot
Hundehotel/Internat
whirlwinds I-Wurf
whirlwind Borders
Josh
Kate
Cedric
Joy
Bree
in memoriam
Zucht
H-Wurf 19
G-Wurf- Tagebuch
F-Wurf - Tagebuch
E-Wurf Tagebuch
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Josh´s Nachwuchs
Rettungshundearbeit
Waldschafe
Schulhunde
Assistenzhunde
Der Mensch dahinter
Kontakt/Impressum
Archiv

 whirlwind´s Daithi go for it

alias Josh

ZBrH BOC 11368         ISDS 292426

Körklasse 1                 Anlagentest 3.1.09

HD A, ED 0, MDR1 +/+, TNS normal, PRA/ Kat frei mit 7 Wochen, CEA genetisch normal, Gonioskopie ohne Befund, tricolour

BH, OB Beginner, OB 1 (startbrechtigt für Ob2)


Josh hat "die Lizenz zum Kindermachen" und steht für geeignete Mädels zur Verfügung-

Bislang zeigt sich der Bub nicht nur als "Neffe eines Siegers", sondern begeistert mich unglaublich bei der Arbeit.

Mein "kleine Held" lernt unglaublich schnell und zeigt großen Ehrgeiz darin, sich auch Dinge zu erarbeiten, die sich ihm nicht auf den ersten Blick erschließen. Manchmal kann man ihm beim Denken zuschauen. Er probiert so lange, bis er eine Lösung für ein Problem gefunden hat. Dabei wird er nicht hektisch, sondern bewahrt kühlen Kopf und bleibt ansprechbar. Er zeigt viel Temperament, kann draußen ganz schön aufdrehen, bleibt aber immer in Bereitschaft mit mir zusammenzuarbeiten. Er ist souverän im Umgang mit anderen Hunden und zu Hause ruhig und verschmust.

So wünsche ich mir meine Borders....

mehr über Josh auf seiner Seite


Daithi heißt "Schnelligkeit, Gewandheit, Neffe eines Siegers, geliebt" und kommt aus dem kelt./irischen. Gesprochen wird es Da-hi.
Wir arbeiten hauptsächlich in der Rettungshundearbeit, Hüten und machen Obedience. Nebenbei bleibt noch ein bisschen Zeit für Agility, Dummytraining, ein wenig Dogdancing und natürlich seine normalen "Jobs" als Schulhund und Begleiter, Demohund und Therapiehund in der Hundeschule.
ZurückWeiter
©1A TEAMWORK  | letztes update 2.8..21 tel.0174 695 23 37 info(at)1a-teamwork.de